Interessantes!!

Sim Racing Tips

Ich bin vor kurzem über diese Seite gestolpert und fand die Ausführungen sehr interessant.

4 Kapitel Simracing Tips

Viele Dinge die er so erläutert klingen logisch und doch neigt man dazu diese zu missachten und schmälert dadurch seine Simracing Erfahrungen. Durchschmöckern lohnt sich.

Johannes Stuck bei der GTP-Pro-Serie der Racersleague

Während eines Rennens der GTPro-Serie der Racersleague und der Live-Übertragung im Internet, war Johannes Stuck (er fährt mit seinem Bruder in der ADAC-GT-Masters) als Interview Gast beim Kommentator. Für den Sieger des Rennens hatte er 2 VIP-Karten für das nächste Rennen der ADAC-GT-Masters mitgebracht. Hier ein Zusammenschnitt des Rennens mit dem Interview.

Das Interview beginnt etwa ab Minute 4 !

 

Project-CARS

Project CARS oder kurz pCARS ist ein Software-Projekt von "Slightly Mad Studios", dass zum Teil von der Community mitfinanziert wird (www.wmdportal.com). Dabei winken den Beteiligten Gewinnbeteiligungen und die Möglichkeit, das Programm in seiner Entwicklung zu begleiten und zu testen.

Kontakt | TomiB@simracing-bensheim.de

to Top of Page